Teamblog-Hop

Willkommen zum Teamblog – Hop von Anja-Basteleien.

Anja’s Einladung zum Teamblog – Hop bin ich gerne gefolgt! 

Wer ist Anja? Anja ist meine Stempelmama😀

Was ist Blog – Hop? Beim Blog-Hop „hüpfst“ du von Bog zu Blog unseres Team’s!

 Auf deiner kreativen Reise wirst du viele verschiedene Projekte zum Thema Frühjahr/Sommerkatalog finden.

Ich habe mich für das Set:“ Hammer+Framelits Form Werkzeugkasten“ entschieden🛠


Dazu passen das Designerpapier „Unvergesslich urban, Farbkarton „Unvergesslich urban, Accessoires „Unvergesslich urban und die Tiefen -Prägeform Sechseck

Ihr findet alles auf Seite 47/48 im Frühjahr/Sommerkatalog


Zuerst habe ich drei verschiedene Karten gestaltet ! 

Auch nur gestempelt gefällt mir die Karte 1 sehr gut!  Oder die 2. Karte mit dem Designerpapier und dem Spruch “ zum Vatertag“ und die für den Geburtstag Karte 3. 

Nach etwas Überlegung was könnte man noch aus diesem  Produkt gestalten , bin ich auf diese Idee gekommen!🔩⚒ 

Ein kleines Mitbringsel für den Handwerker😀 „Werkzeugkasten“

Und zum Geburtstag habe ich dann noch eine Explosions -Box im Handwerker Look gestaltet😉



Und nun hüfe schnell zu meiner Teamkollegin Sabrina von Spring Kids Design!

Ich bin gespannt was sie uns heute für schöne Ideen zeigt👍 

Hier sind die Teammitglieder in der kompletten Reihenfolge!

Sabrina: www.springkidsdesign.wordpress.com

Isabell:                       www.tinkerbelle-atelier.bogspot.com

Anja: www.anja-basteleien.de

Daniela: www.bastelzauberbydani.wordpress.com

Johanna: https://www.kinderleicht-kreativ.de/

Yvonne: www.yvonnescreativesallalei.wordpress.com

Advertisements

4 thoughts on “Teamblog-Hop”

  1. Hallo Yvonne
    ja wow, ein ganz toller Beitrag zum Teamblog-Hop. Muss ja gestehen, mit diesem Set konnte ich bisher noch nicht so viel anfangen. Aber deine Idee aus der Zierschachtel ein Werkzeugkasten zu gestalten – grandios. Ein Rundum gelungene Inspiration. Herzlichen Dank dafür 🙂
    Lg Sabrina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s