Team Blog Hop! 

Willkommen zu unserem Teamblog – Hop von Anja-Basteleien. Anjas Einladung zum Teamblog Hop bin ich sehr gerne gefolgt. Blog Hops sind ideale Gelegenheiten, viele Inspirationen zu ein und dem selben Thema zu entdecken. Für dich noch kurz zur Erklärung😄 Anja ist meine Stempelmama. Und bei Blog Hops „hüpft“ man von Blog zu Blog und entdeckt viele kreative Ideen zu einem Thema😉
Unser Thema diesmal: zeig etwas aus dem Herbst/ Winterkatalog  
Ich stelle euch einmal das Stempelset: 

Ein guter Tropfen 

von Seite 42 mit der Bestelnummer: 145156 
Das Set besteht aus 10 Gummistempel und ihr benötigt die transparenten Blöcke a,c,d,g und h 

Für mich war es so klar wie Klossbrühe, das muss ich haben! Es ist nicht nur für Herbst und Winter super, sondern auch einfach um eine Weinflasche damit zu verschönern und sie zu verschenken! 

Wie ihr auf den Foto sehen könnt, wurde eine Explosionsbox von mir als Gutschein gestaltet.
               
Auch einen Flaschenanhänger gestaltete ich.                    

Eine kleine Geschenketüte und eine Weihnflasche zum verschenken ( als Karte )

                                                    
Nun Hüpft schnell zum nächsten Teammitglied um zuschauen welches Produkt ihr dort findet! 

Anja Pfannstiel
Daniela Stifter
Sabrina Heilmann
Isabelle Sachs
Ann Kristin Hildebrandt

Advertisements

5 thoughts on “Team Blog Hop! ”

  1. Liebe Yvonne, ein tolles Set hast du dir da ausgesucht. Als ich das im Katalog entdeckt habe, wusste ich gleich, dass ich es haben muss. Ganz wie du es auch geschrieben hast!
    Wir verschenken ganz gerne mal eine Flasche Wein, wenn wir zum Essen bei Freunden eingeladen sind. Und so hat man schnell etwas Persönliches und Dekoratives miteingebaut.
    Vielen Dank für deine Ideen!
    Liebe Grüße, Isabelle

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s